Modernisierung eines Bades nahe Ku'damm

Umbau eines Duschbades im exklusiven Bereich in eine Kombination von Badewanne und Duschmöglichkeit. Es wurden Armaturen der Luxusmarke Dornbracht gewählt sowie Accessoires der Fa. Decor Walther.

Weiterhin wurde ein spühlrandloses WC installiert und passend zu den Armaturen eine Drückerplatte in der Farbe chrom.

Der rechteckige Waschtisch aus Emaille wurde mit einer Dornbracht Armatur Fabr. MEM sowie einem Design-Siphon von Hans Grohe ausgestattet.

Die Duo-Badewanne bekam einen Wasserzulauf über ein Wasserfall-Schwallsystem der Fa. Dornbracht. Zusätzlich wurde eine Brausekombination installiert.

Bild
Kombination von Badewanne und Duschmöglichkeit mit Armaturen der Luxusmarke Dornbracht sowie Accesoires der Fa. Decor Walther.
Bild
Spühlrandloses WC mit Drückerplatte in Chrom.
Bild
Rechteckiger Waschtisch aus Emaille mit Dornbracht Armatur Fabr.MEM sowie Design-Siphon von Hans Grohe.
Bild
Duo Badewanne mit Wasserzulauf über einen Wasserfall-Schwallsystem der Fa. Dornbracht.